Hier gehts zum Blog: www.perodast.com

DI Robert Peterlik GmbH

Die Firma DI Robert Peterlik GmbH. wurde im Jahr 2009 als Sachverständigenbüro für den Hochbau (als nicht protokolliertes Unternehmen) gegründet. 2011 wurde das Unternehmen um den Geschäftszweig Baumeister und 2012 um den Geschäftszweig Unternehmensberater erweitert. Letztlich wurde 2013 noch das Gewerbe Immobilientreuhänder, vorläufig, eingeschränkt auf Immobilienmakler, gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Unternehmen auch im Firmenbuch protokolliert und von mittlerweile Ing. DI(FH) Robert Alfred Peterlik MSc auf DI Robert Peterlik e.U. umbenannt.
Per 1.1.2015 wurde die Firma dann zur GmbH. Dies erfolgte durch den Zusammenschluss des im Besitz von DI (FH) Robert Peterlik befindlichen Unternehmens Spindler und Partner BaugmbH mit dI Robert Peterlik e.U.
Das Unternehmen Spindler und Parnet Bau GmbH war seit 2002 im Familienbesitz von Ing. Alfred Peterlik, welcher es im Jahr 2012 an DI (FH) Robert Peterlik übergeben hat.
Der Leistungsumfang erstreckt sich über folgende Tätigkeiten:

Sachverständiger:

Bauschadensgutachten, Baumangelgutachten, Nutzwertgutachten, Liegenschaftsbewertungsgutachten, Prüfingenieur, etc.

Baumeister:

Örtliche Bauaufsicht, Vidierung von Bauplänen, Bauleitung, Bau- und Planungskoordination, Projektentwicklung, kleinere Statiken und Bauphysik, Prüfingenieurtätigkeit, Bauaufsicht, Bau-und Planungskoordination, Bauplanung, etc.

Unternehmensberatung:

Unternehmensberatung von Baufirmen und Firmen aus dem Baunebengewerbe sowie aus dem Handel, Beratung von Personen, Schulungen von Einzelpersonen und Gruppen in Firmen, Materialwirtschaftsanalyse, Marktanalyse, Unterstützung von Privatpersonen in technischen und wirtschaftlichen Angelegenheiten, Erstellung von Businessplänen, etc.

Immobilientreuhänder:

Das Gewerbe Makler wurde 2013 gemeldet. Grundsätzlich wird dieses Gewerbe nur im Sinne einer Projektentwicklung ausgeübt. Firmen haben die Möglichkeit Parameter zu definieren, nach diesen suchen wir ein passendes Grundstück oder Objekt und entwickeln darauf eine Immobilie, inkl. Kostencontrolling. Mit der Fusionierung der Firmen Spindler & Partner Bau GmbH mit DI Robert Peterlik e.U. wurde das Gewerbe auf den gesamten Immobilientreuhänder ausgeweitet.


twitter

facebook

insta

skype

web