Die Firma A.P. Immobilien GmbH hat sich ausschließlich auf vermögensverwaltende Tätigkeiten im Immobiliensektor spezialisiert. Im Jahr 2003 gründete Ing. Alfred Peterlik die Firma. Nach seinem Ableben im Mai 2015 hat Fr. Ingeborg Peterlik die Geschäftsführung übernommen und ist nun alleinige Eigentümerin.

Firmensitz: 2754 Waldegg, Wopfing 19

Der Leistungsumfang beschränkt sich auf die Innehaltung von Liegenschaften

Herr Ing. Alfred Peterlik ist alleiniger Eigentümer und sowohl handelsrechtlicher als auch gewerberechtlicher Geschäftsführer der GmbH. Die Konzession beschränkt sich auf Vermögensverwaltende Tätigkeiten im Immobiliensektor.
Herr Ing. A. Peterlik ist Absolvent der HTL Hochbau Wr. Neustadt und sammelte Erfahrungen bei zwei der Größten Bauunternehmen des Landes in der Bauleitung und der Örtlichen Bauaufsicht bevor er sich mit zwei Unternehmen selbstständig machte.

Firmenleitbild: Finanzielle Verwaltung von Liegenschaften aller Art.